Motivations- und Inspirationsabend der Extraklasse mit Dietmar Grössing, einem erfahrenem Strategen für Motivation und Erfolg; ein profunder Kenner aller Prinzipien für die Erzielung von Höchstleistungen. Diese lehrt er nicht nur, sondern bringt sie aktiv in sein Unternehmen CHANGE ein.

Seit über 20 Jahren besucht er als Autodidakt die Kaderschmieden namhafter Ausbildner für Motivationspsychologie und NLP. Anthony Robbins bezeichnet Dietmar Grössing als einen seiner größten Mentoren. Dank der über 130 absolvierten Seminare und ca. 700 Fachbücher zum den Themenbereichen ist er stets auf dem letzten Stand der Lehre.

Er leitete zahlreiche öffentliche Trainings mit zum Beispiel über 1000 Teilnehmern im Austria Center Vienna sowie geschlossene themenspezifische Seminare für große deutschsprachige Unternehmen (Bank Austria, Raiffeisen, BMW, REWE, AWD u.v.m.). In privaten Coachings betreute er Sportler, Künstler sowie Führungskräfte aus der Wirtschaft. Sein beständiges Streben nach Entwicklung lässt ihn mit den besten Trainern und Speakern in ständigem Kontakt und Austausch sein.
Mit seinem aktuellen Filmprojekt „Inspiration365“ bringt er ein einzigartiges Coachingmodell auf den Markt!

ab 19.15h Einlass
Start 19.30h bis ca 22.30h inkl. einer Pause

Um Anmeldung wird gebeten – email hidden; JavaScript is required